Zweites Ehrenamtsforum per Zoom mit interaktivem Vortrag

02.12.2021

Am 2. Dezember 2021 findet von 18.00 Uhr bis 20.30 Uhr das zweite Ehrenamtsforum statt, per Zoom.

Der Abend wird von Frau Dr. Debbie Coetzee-Lachmann mit ihrem interaktiven Vortrag „Hilfe! Ich bin nicht deutsch! Hilfe! Die sind (noch) nicht deutsch!“ gestaltet. Frau Dr. Coetzee-Lachmann nähert sich auf humorvolle Weise der Frage, was Menschen mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen in Deutschland voneinander erwarten können, damit das Miteinander gut funktioniert.

Anmeldungen bitte bis zum 26.11.2021 unter beratung-migrationszentrum@lkos.de . Die Zoom-Daten erhalten die Teilnehmenden nach der Anmeldung per E-Mail. Die Veranstaltung ist aufgrund des interaktiven Ansatzes auf 30 Teilnehmer begrenzt

MaßArbeit kAöR
Gebäude: Online