AWIGO hat ihre Internetseite aufgefrischt

Mehr Bildsprache und eine leichtere Menüführung: Die Website www.awigo.de wurde überarbeitet und erscheint im neuen Design.
Montag, 5. März 2018
Mehr Bildsprache und eine leichtere Menüführung: Die Website www.awigo.de wurde überarbeitet und erscheint im neuen Design.
Georgsmarienhütte. Unter www.awigo.de erscheint die Tochtergesellschaft des Landkreises Osnabrück ab sofort in neuem Look.
„Im Vergleich zur vorherigen Version wollten wir die Nutzung der Seite durch den Relaunch vor allem kundenfreundlicher gestalten: Die Menüführung sollte einfacher und offensichtlicher werden, die Inhalte durch verstärkte Bildsprache leichter und schneller erfassbar. Und auch die Suchfunktion galt es zu optimieren“, erklärt AWIGO-Geschäftsführer Christian Niehaves.
Im Laufe der vergangenen Monate wurden diese Zielsetzungen intensiv verfolgt. Seit Kurzem ist das Ergebnis online. „Unsere Kunden können sich ab sofort selbst davon überzeugen, ob wir die gesetzten Ziele erreicht haben – besuchen Sie uns gerne im Internet!“, lädt Niehaves ein.
Für Rückfragen steht das AWIGO-Service Center (Telefon: (0 54 01) 36 55 55, E-Mail:
info@awigo.de) gerne zur Verfügung.
Frag den Landkreis Banner

Sie haben Fragen zu diesem Beitrag? Wir beantworten Sie gerne.

Frag den Landkreis