Alle 50 Corona-Tests am Greselius-Gymnasium in Bramsche negativ

Samstag, 30. Mai 2020
Bramsche. Erste Entwarnung am Greselius-Gymnasium in Bramsche: Alle fünfzig Corona-Tests, die nach der Erkrankung eines Schülers der Jahrgangsstufe 12 am Freitag bei dessen Kontaktpersonen notwendig geworden waren, sind negativ ausgefallen. Offen ist dagegen noch der Test bei einem Familienmitglied des Schülers, weil dieser Test von einem anderen Labor als die fünfzig anderen untersucht wird und hier bisher noch kein Ergebnis vorliegt.

Sie haben Fragen zu diesem Beitrag? Wir beantworten sie gerne hier: Frag den Landkreis

Dateien

Kontakt

Bürgerinformation

- Wir helfen gerne weiter -

Am Schölerberg 1
49082 Osnabrück
Deutschland

Montag bis Mittwoch
13.00 bis 17.00 Uhr
Donnerstag
08.00 bis 17.30 Uhr
Freitag
08.00 bis 13.00 Uhr