Ärztin gibt Kind, das auf dem Schoss der Mutter sitz, eine Spritze
An den Standorten Melle und Bersenbrück sind derzeit noch Termine für Dienstag, 28. Dezember, und an den Folgetagen bis einschließlich 7. Januar frei.
Montag, 27. Dezember 2021

Kinderimpfen: Termine in Melle und Bersenbrück sind derzeit auch kurzfristig buchbar

Osnabrück. Der Landkreis Osnabrück bietet seit der vergangenen Woche Impftermine für Kinder im Alter von fünf bis elf Jahren an. An den Standorten Melle und Bersenbrück sind derzeit noch Termine für Dienstag, 28. Dezember, und an den Folgetagen bis einschließlich 7. Januar frei. Buchbar sind diese unter www.corona-os.de/impfen.

Die genauen Standorte für die Erstimpfungen sind in der BBS Melle (Lindenstraße 1) und im Gymnasium Bersenbrück (Im Dom 19). Derzeit werden auch die Zweitimpfungen vorbereitet, die drei Wochen nach der Erstimpfung verabreicht werden. Die Standorte sind in Melle in der Feierhalle Grönenburg (Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 1) und in Bersenbrück im Freibad (An der Bleiche 5). Eltern, die bei der Erstimpfung noch nicht den Folgetermin erhalten haben, werden rechtzeitig über den genauen Zeitpunkt der Zweitimpfung informiert.

Sie haben Fragen zu diesem Beitrag? Wir beantworten sie gerne hier: Frag den Landkreis

Dateien

Kontakt

Bürgerinformation

- Wir helfen gerne weiter -

Am Schölerberg 1
49082 Osnabrück
Deutschland

Montag bis Mittwoch
7.30 bis 17.00 Uhr
Donnerstag
7.00 bis 17.30 Uhr
Freitag
7.30 bis 13.00 Uhr