Nach einem Schlaganfall ändert sich plötzlich das ganze Leben. Betroffene und Angehörige müssen lernen, mit Einschränkungen und Veränderungen zurecht zu kommen. Der Austausch mit Gleichgesinnten kann eine große Unterstützung dabei sein, nicht aufzugeben, positiv zu denken und Lebensfreude trotz allem wieder zu gewinnen.
In Georgsmarienhütte werden für Betroffene und Angehörige monatliche Treffen in gemütlicher Atmosphäre in der Wohnküche des Familienzentrums Maries Hütte, Werner-von-Siemens-Straße 10, angeboten.
Das erste Treffen ist am Mittwoch, 16. Juli um 16 Uhr. Ein vorheriger Kontakt zum Initiator der Gruppe Daniel Vrielink ist per E-Mail möglich: daniel-v@gmx.de oder per Telefon bei der Selbsthilfekontaktstelle Osnabrück: 0541/501-8017.
Interessierte sind auch ohne Anmeldung willkommen.
-
Georgsmarienhütte