Symbildbild Kreishaus - Eingang
Mittwoch, 7. Juni 2023

Wegen Personalversammlung am 20. Juni: Kreishaus und Außenstellen bis 13 Uhr geschlossen

Osnabrück. Aufgrund einer Personalversammlung sind die Kreisverwaltung am Schölerberg und die Außenstellen des Landkreises Osnabrück am Dienstag, 20. Juni, bis 13 Uhr geschlossen.

Termine in der Verkehrsabteilung (Zulassung, Führerschein) an diesem Tag können für 13 bis 15 Uhr online gebucht werden.

Außerdem können im Kreishaus öffentlich ausgelegte Unterlagen zwischen 9 und 13 Uhr eingesehen werden. Interessierte können sich dafür an die Bürgerinformation im Bereich des Haupteingangs wenden, der zu diesem Zweck geöffnet bleibt.