Zukunftsregion Osnabrück – so entwickelt sich unsere Region in Europa (Termin aufgehoben)

07.05.2024

***Diese Veranstaltung muss aus organisationstechnischen Gründen verschoben werden. Ein neuer Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben***

Die Stadt Osnabrück und der Landkreis Osnabrück haben sich mit einem gemeinsam entwickelten Zukunftskonzept beworben und waren erfolgreich. Für die Zukunftsregion „StadtLandZukunft OS“ mit den beiden Handlungsfeldern Regionale Innovationsfähigkeit sowie CO2-arme Gesellschaft und Kreislaufwirtschaft stehen (unter anderem aus den EU-Coronamitteln)insgesamt 5,46 Mio. Euro als Förderbudget zur Verfügung.

Die Online Regionalakademie lädt zur Diskussion darüber mit: Anna Kebschull, Landrätin, Landkreis OS; Katharina Pötter, Oberbürgermeisterin, Stadt OS; Marco Graf, Hauptgeschäftsführer IHK und Sven Ruschhaupt, Hauptgeschäftsführer HWK - live dabei

Europa-Union, Kreisverband Osnabrück Stadt und Land e.V. & EUROPE DIRECT
  • Online