Person mit Tablet auf den Knien.
Die Wertstoff aktuell-Sommerausgabe kann ab sofort auf awigo.de heruntergeladen werden.
Montag, 17. Juli 2023

Die AWIGO informiert mit digitalem Heft: Wertstoff aktuell-Sommerausgabe 2023 erschienen

Landkreis Osnabrück. Die AWIGO Abfallwirtschaft Landkreis Osnabrück GmbH informiert mit der Sommerausgabe des Wertstoff aktuell-Heftes über Neuigkeiten aus der regionalen Abfall- und Wertstoffwirtschaft.

Folgende Themen stehen im Mittelpunkt:

• Das passiert mit deinem Restabfall: Wie aus der Windel grüne Energie wird.
  • neuer Recyclinghof in Wallenhorst in Bau: Aktueller Stand
  • digitaler Kundenservice und Social Media-Angebote der AWIGO
  • Übersicht & Kontaktdaten der 13 ehrenamtlichen Repair Cafés im Landkreis Osnabrück
  • diverse Entsorgungsangebote und Tipps für den Alltag

Diese und viele weitere Inhalte lassen sich auf den 30 Seiten der neuen Wertstoff aktuell-Ausgabe online nachlesen. Sie liegt ab sofort zum Download unter www.awigo.de/heft bereit.

Rückfragen beantwortet das AWIGO-Service Center gern unter (0 54 01) 36 55 55 oder per E-Mail an info@awigo.de.