
Sommerpause in der Hagener Wunderwerkstatt vorbei: Kostenloses Spielzeug steht bereit
Hagen a.T.W. Als Teil des Repair Cafés und in Zusammenarbeit mit der AWIGO hält die Hagener Wunder-Werkstatt eine große und bunte Auswahl gut erhaltener Spielsachen für Sozialarbeiter aus der Kinder-, Jugend-, Familien- oder Flüchtlingshilfe sowie für Grundschulen und Kindergärten in der Region Osnabrück bereit. Diese können kostenlos und mengenmäßig unbegrenzt abgeholt werden.
Im Vorfeld ist lediglich ein individueller Termin zur Abholung zu vereinbaren. Das zuständige AWIGO-Team ist montags bis freitags zwischen 8 bis 14 Uhr über die Telefonnummer (0 54 01) 36 55 761 zu erreichen. Außerdem ist bei Abholung ein gültiger Dienstausweis vorzulegen.
Die angebotenen Gegenstände wie Gesellschaftsspiele, Outdoor-Spielsachen, Puppen, Playmobil oder Lego sind Spenden, die zuvor entweder auf den AWIGO-Recyclinghöfen in Ankum, Dissen, Georgsmarienhütte, Melle, Ostercappeln und Wallenhorst oder direkt in der Wunder-Werkstatt abgegeben wurden.
Das engagierte ehrenamtliche Team des Repair Cafés Hagen a.T.W. prüft und bereitet alles zunächst auf, bevor die Spielsachen zur Abholung bereitgestellt werden.
Die Ausgabe der Spielsachen findet in der Hagener Wunder-Werkstatt (Dorfstraße 13, 49170 Hagen a.T.W.) statt. Aktuell ist das Lager mehr als gut gefüllt.
Rückfragen beantwortet das AWIGO-Service-Center unter (0 54 01) 36 55 55 oder per E-Mail an info@awigo.de. Weitere Infos: awigo.de/abfallvermeidung
Dateien
-
FilePressetext - AWIGO - docx (948.89 KB)