Mitglied des Arbeitskreises interreligiöser Dialog Du’A Zeitun bei TV-Sendung "hartaberfair"

Unsere geschätzte Kollegin Du’A Zeitun ist Mitglied des Arbeitskreises interreligiöser Dialog im Landkreis Osnabrück und diskutiert heute live in der TV-Sendung „hartaberfair“ im Ersten!

Ob der Islam zu Deutschland gehört und Muslime in Deutschland nach dem Koran leben, aber sich auch gleichzeitig nach dem Grundgesetz richten können, dazu nimmt Du‘A in der Sendung Stellung.

Sie ist am 9. April 2018 um 21 Uhr Gast der Sendung. Neben ihr sind unter anderem der Bayerische Staatsminister des Innern und für Integration Joachim Herrmann (CSU) und der Bundestagsabgeordnete Cem Özdemir (B‘90/Grüne), weitere Teilnehmer der Diskussionsrunde.

Nach der Sendung werden wir uns noch einmal, hier im Integrationsblog zum Verlauf der Sendung melden. Wir hoffen, dass uns Du’A auch noch weitere Einblicke in die heutige Diskussion geben kann, die wir euch mitteilen können. Also seid gespannt und schaltet heute Abend den Fernseher ein!

Wir wünschen Du’A viel Glück und drücken ihr die Daumen für heute Abend.

Viele Grüße aus dem Büro des Integrationsbeauftragten

Semiha Bostan & Werner Hülsmann

Zur Website der Sendung

Du’A Zeitun